+433136/93036 office@motor-huetter.at Liebochstraße 31, 8143 Dobl-Zwaring
Pssst, schon unsere weekly deals gesehen? Wöchentliche Spezialangebote findest Du unter News/weekly deal, wirf' mal einen Blick drauf!
Hütter Cruise Anmeldung

JETZT ANMELDEN




Willkommen...

bei Motor Hütter deinem Motorradhändler in Dobl, Nähe Graz - wir freuen uns über deinen Besuch!


Unser Traditionsunternehmen Hütter, ehemals in Graz-Gösting, seit 3. Februar 2020 im schönen Dobl-Zwaring südlich von Graz, verfügt über einen hervorragenden Namen, der seit über 75 Jahren für Kompetenz und höchste Kundenzufriedenheit weit über die steirischen Grenzen hinaus steht. Als bekannter Familienbetrieb sind wir einer der führenden Zweiradhändler der Steiermark in den Bereichen Neu- und Gebrauchtmotorräder und –roller.

Für Fragen und Anregungen nimm jederzeit Kontakt mit uns auf, unser gesamtes Team steht dir gerne zur Verfügung!
News-Box

News

Was gibt es Neues auf dem Zweirad-Sektor? Jetzt informieren!

Gebrauchte-Box

Gebrauchte Bikes

Auf geht´s zu unseren top-gepflegten, werkstattgeprüften Motorrädern und Rollern!

Bekleidung-Box

Bekleidung

Top-Produkte und Spitzenservice zu attraktiven Preisen in unserer Bike Base!

Kundenfeedback

Hab für mich und meine Frau dort nach ca. 10 Minuten in einem sehr netten und überaus zuvorkommenden und ehrlichen Gespräch sofort eine Vespa GTS 125 und einen gebrauchten Honda Forza 300 Roller gekauft! Preisverhandlung ...

Jürgen S. aus Steiermark

Kundenfeedback

Unsere Familie hat letzte Woche 'Zuwachs' in Form einer Suzuki V Strom von Hütter bekommen. Dazu ist mein Mann auch extra aus OÖ angereist und hat dort ein sehr nettes und kompetentes Team angetroffen. Wir können den Hän ...

Julia R. aus Oberösterreich

Kundenfeedback

Bin wegen einer Anzeige auf willhaben.at auf die Hütter GesmbH aufmerksam geworden. Heute habe ich den Kaufvertrag für mein Motorrad unterschrieben und kann nur sagen das die Kommunikation bisher echt tadellos war. Sie s ...

Manfred H. aus Niederösterreich

Kundenfeedback

Sehr höflich, freundlich und kompetent, gute Beratung, faire Preise, großzügige Ausstellungshalle. Für mich der Vespa Fachhändler Nr. 1!

Franz L. aus Steiermark
GEBRAUCHTFAHRZEUG Royal Enfield Classic 350

GEBRAUCHTFAHRZEUG

Royal Enfield Classic 350