+433136/93036 office@motor-huetter.at Liebochstraße 31, 8143 Dobl-Zwaring
Bald … schon sehr bald lüften wir das Geheimnis der neuen Vespa Serie – Modell 2023! Vieles ist neu, du wirst begeistert sein! Viele zusätzliche Ausstattungspakete werden demnächst zum speziellen Vorbestellpreis erhältlich sein. Erlebe Freiheit pur auf deiner neuen Vespa! Du darfst gespannt sein ...

Unternehmen

DAS IST MOTOR HÜTTER

Unser Traditionsunternehmen Hütter, ehemals in Graz-Gösting, seit 3. Februar 2020 im schönen Dobl-Zwaring südlich von Graz, verfügt über einen hervorragenden Namen, der seit über 75 Jahren für Kompetenz und höchste Kundenzufriedenheit weit über die steirischen Grenzen hinaus steht. Als bekannter Familienbetrieb sind wir einer der führenden Zweiradhändler der Steiermark in den Bereichen Neu- und Gebrauchtmotorräder und –roller.

Zahlreiche prominente und treue Stammkunden setzen seit Jahren ihr Vertrauen in unser Unternehmen und es werden von Jahr zu Jahr mehr. Diverse Auszeichnungen des Landes Steiermark oder die Verleihung des goldenen Schraubschlüssels unterstreichen die Verlässlichkeit von Motorrad Hütter.

zurück