News vom 19.06.2026
Die alljährliche VESPA-Ausfahrt des Betriebsrats der HOLDING GRAZ startete heute erneut bei uns in Dobl bei Graz.
Traumwetter, Super-Stimmung und der unverwechselbare Vespa-Sound am frühen Morgen. - Was will man mehr?
Vielen Dank für euren Besuch!